Singverein 1853 Pfuhl e.V.

•  TERMINE
•  ÜBER UNS
      •  GESCHICHTE
•  FOTOS
•  KONTAKT
•  IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Der Singverein Pfuhl ist der älteste Verein des Neu-Ulmer Stadtteils Pfuhl.
zur Geschichte

Zu unserem Verein gehören zwei Chöre:
der junge Chor Vocalica - Dirigent Markus Romes (mehr Infos unter: www.Vocalica.de)
und unser traditioneller Chor - Dirigentin Monika Glöggler-Kühlenthal

Probestunden
jeweils Montag 20 - 21.30 Uhr im Mehrzweckraum der Seehalle Pfuhl

Unser Repertoire
Vom klassischen Liedgut wie Silcherlieder bis zum Schlager, wie z.B. "Weit weg" von Hubert von Goisern.

Auftritte
in der Regel jährlich zwei Konzerte (Sommer- und Weihnachtskonzert), sowie verschiedene kleine Auftritte am Maibaum, im Glacis beim Pfuhler Tag und beim Volkstrauertag.
Alle Termine finden Sie hier

Geselligkeit
Mit einer Reihe von geselligen Veranstaltungen wie kleinen Wanderungen, Besichtigungen und gelegentlichen Ausflügen versucht der Verein über das Singen hinaus auch die Geselligkeit im Verein zu fördern und die Mitglieder in die Gemeinschaft einzubetten.
Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit Willkommen!

Mitgliedsbeitrag
jährlich 35 Euro

Vereinsring Pfuhl
Wir sind Mitglied im Vereinsring Pfuhl.

Singverein 1853 Pfuhl e.V. Matthias Noweck 89233 Neu-Ulm/Pfuhl Clemens-Högg-Weg 18 Tel.: 0731 - 7130246 email